logo
.contact .über uns .guestbook .galerie .home
 
Facebook
 
 
 
 
Der Thailand Insel und Rundreise Spezialist
   
Reiseberichte & Feedbacks unserer Gäste
 
Gästebuch Seite 1 - 2 - 3 - 4
 
Name: Becker
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Tour around Thailand in 8 days (Torucode: RTN015)
Reisezeitraum: 09.11.2011 - 16.11.2011
 
Lieber Herr Grau,

der Alltag ist einfach zu schnell eingekehrt.....
Wir waren mit der Reise, der Organisation, unserem Reiseleiter und fahrer sehr zufrieden. Es hat sich wirklich gelohnt, die Reise nur zu zweit zu machen, so konnten wir das Tempo gemeinsam bestimmen und uns die Dinge anschauen, die wir gerne wollten. Alles in allem Lob für die perfekte Organisation, werde es gern weiter empfehlen.

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz,

Dagmar Becker
 
Name: Petra O.
Teilnehmer: 4 Personen
Reiseverlauf: Auf dem Mekong nach Luang Prabang (Tourcode:CRS007)
Reisezeitraum: 08.11.2011 - 10.11.2011
 
Sehr geehrter Herr ...,

danke für Ihre mail. Ich hätte mich auch so gemeldet, um mich für die perfekte Durchführung unserer Flußfahrt zu bedanken. Abholung, erste Übernachtung, Schiff und Crew, besonders Pat, waren super.

Das Highlight schlechthin waren unsere Zimmer in Pak Beng, wo wir anders als die anderen Mitfahrer über dem Mekong schwebend untergebrachr waren. Dafür ganz herzlichen Dank

Kleine negative Anmerkung : Der Besuch des angeblichen Weber -und Wiskeybrenner-Dorfes war verzichtbar. Den Voucher für die Abholung in Luang Prabang konnten wir nicht einsetzen, da niemand kam. Pat hat den Transport dann für uns telefonisch geregelt mit dem Hotel und war auch rührend um uns besorgt. Alles in allem war es aber ein wunderbarer Einstieg in unsere Laosreise und wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Herzliche Grüße,

Familie N. und O.
 
Name: Monika J.
Teilnehmer: 6 Personen
Reiseverlauf: Phuket - Krabi - Koh Lanta - Koh Mook - Bangkok
Reisezeitraum: 02.11.2011 - 22.11.2011
 
Sehr geehrter ...,

nach einem angenehmen Flug mit der Singapore Airline sind wir pünktlich in Phuket gelandet und wurden dort von einem netten Chauffeur empfangen und direkt ins Hotel gebracht.
Alle Transfers verliefen pünktlich und zu unserer Zufriedenheit. Den Transfer von Koh Lanta nach Koh Mook empfanden wir als etwas speziell (wird uns sicher in Erinnerung bleiben). Wir hatten den Eindruck mit einem grösseren Ausflugsboot transportiert zu werden und mussten dann auf offener See in ein Longtailboot mit noch anderen Fahrgästen umsteigen. Irgendwie fanden auch unsere 6 Koffer und Handgepäcke noch Platz! So weit – so gut – !! Ein bisschen Abenteuer muss sein. Erstaunt waren wir als der Longtaiboot-Fahrer zuerst pro Person  50 Baths, später dann 100 Baths verlangen wollte. Auf Koh Mook wieder im Besitze unseres Handgepäcks konnten wir ihm unsere Vouchers zeigen, womit er sich schlussendlich zufrieden gab. Zum Abschied auf Koh Mook fand dann der Transfer, zu unserer Ueberraschung, mit dem Speedboot statt! Fanden wir super!!! Die Hotels entsprachen zum grössten Teil  unseren Vorstellungen.

Phuket: schöner Strand und ein paar nette Beizchen zum Verpflegen

Krabi: Da bei unserer Ankunft (zum Glück)  nur 2 Superiorzimmer frei waren, erhielten wir ein Upgrade-Zimmer. Dieses Zimmer entsprach unseren Vorstellungen! Die anderen waren dann so klein und in einem  funktionierte das Elektrisch nicht. Aufgrund unserer Reaktionen erhielten dann alle ein Upgrade-Zimmer.

Koh-Lanta: Liegestühle am Schatten sind dort eine Mangelware! Als man uns an der Rezeption erklärte, dass die Liegen unter den Bäumen erst in der Hochsaison aufgestellt würden, holten wir selbst sechs vom Pool; (Personal schaute zu, war aber nicht hilfsbereit). Die Bar wurde abends schon um 21.30  geschlossen und die Quallen im Meer waren etwas störend!

Koh-Mook: für uns das Highlight dieser Reise! Sehr schönes Resort mit sehr freundlichem Personal, wunderschöne, grosse Bungalows, traumhafter, fast weisser, puderzuckerfeiner Sandstrand mit jeder Menge freien Liegestühlen und sehr gutes Essen!

Bangkok: gutes, zentralgelegenes Stadthotel.

Im Ganzen gesehen, waren wir mit diesen Ferien sehr zufrieden und wir werden Ihre Adresse guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
G. Jungo & Party
 
Name: Ilka S.
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Kanchanaburi Tagestour
Reisezeitraum: 02.11.2011
 
Hallo Herr ...,

Die Tour wird uns unvergessen bleiben. Alles (und das meine ich wirklich) war wunderbar. Jederzeit wuerde ich Sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Gruessen
Ilka S.
 
Name: Andreas B.
Teilnehmer: 4 Personen
Reiseverlauf: Zentralthailand und Golfküste: Geschichte und Natur (Tourcode: RTC010)
Reisezeitraum: 06.10 – 09.10.2011
 
Hallo Herr...,

Alles hat prima geklappt. Fuehrer sehr nett, Fahrer auch. Gerne wieder.

Beste Gruesse Andreas B.
 
Name: Claudia P.
Teilnehmer: 5 Personen
Reiseverlauf: Nordthailand - Koh Chang - Pattaya
Reisezeitraum: 11.06 – 01.07.2011
 

Hallo,

Entschultige, dass ich mich erst jetzt melde, aber als wir aus dem Urlaub kamen hatte meine Mutter meinen Computer gecrasht ( blue screen ). Gott sei Dank konnte Markus meine ca. 8000 Bilder retten und die Festplatte hat auch nichts abbekommen.

Nun ein kurzer Urlaubsreport ( natürlich auch im Namen aller Anwesenden ).

Wie immer waren die Transfers alle pünktlich und korrekt und die Hotels wunderschön.

Der Norden hat uns viel Neues gebracht. Am faszinierendsten war ( entgegen der Meinung der Thais ) der weisse Tempel Wat Rong Khun. Sehr schöne Kunst.

Wir haben auch viele Aktivitäten gemacht, die wir so noch nicht erlebten. Z.B. im Fluss treiben lassen, mit dem Fahrrad durch alte Hauptstätte fahren, über richtg einheimische Bauernmärkte schlendern usw.. War toll.

Koh Chang ist auch eine tolle Insel. Schade dass das Wetter nicht so toll und das Meer wegen der Regenzeit sehr aufgewühlt war. Der Bungalow war erste Sahne. Über den kleinen Weg, welcher zu den Bungalows führte, gelangten wir zu dem eigens für uns :-) aufgeschütteten Sandstrand. Wir waren völlig alleine an einem riesen Strandabschnitt.
Zwei Tage haben wir uns Mopeds geliehen und sind über die Insel geprescht. Waren im Adventurepark in den Bäumen klettern, sind mit Elefanten baden gegangen und waren an den abgelegtesten Stellen von der Insel.

Nun sind wir bei Pattaya. Diese Touristenhochburg ist etwas grossflächiger wie Patong, aber genauso gut. Ronny hats genossen!! 

Die ersten Reaktionen auf dem Rückflug waren, nach Thailand gehts nicht mehr, nur noch Laos oder Kambodscha. Im Nachhinein habe ich gehört, dass es im Süden wohl auch schön sein soll. Also doch wieder Thailand :-)
Das Beste war dann doch der Sanctuary of Truth und der chinesische Tempel ( Anek Kusala Sala ). Grandios.
Im Hotel plantschten wir mit Reiner Calmund, der auch gerade in Thai Garden Urlaub machte. Und das Hotel? Absolute Spitze!

Im Grossen und Ganzen war es wie immer ein toller Urlaub.

Äusserst schade, dass Du nicht nach Pattaya gekommen bist, wäre bestimmt lustig geworden.

Ich hoffe Dir geht es gut. Wir werden uns bestimmt wiedersehen. Wenn nicht nächstes Jahr, aber definitiv im März 2013. Dann sind wir 3 Tage in Kalasin den Geburtstag einen Kumpels feiern, der 2015 auswandert. Den Rest werden wir dann wieder über Dich machen.

Versprochen ist, dass wir Dein Business von hier aus unterstützen werden. Jeder der nach Thailand will, muss erst auf Deine Homepage. :-))))

Wir wünschen Dir eine tolle und ertragsreiche Zeit und hoffen, dass wir irgendwann mal was von Dir hören.

Viele Grüsse aus dem kalten Deutschland ( 14 Grad-kurz vor der Schneefallgrenze )

senden Dir Claudia und das ganze Pasternackteam

 
Name: Gitta R.
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - Kanchanaburi - Bangkok
Reisezeitraum: 11.03 – 13.03.2011
 
hallo Herr ..,

wir sind zurück aus Thailand und haben uns sehr gut erholt. die bei ihnen gebuchte Reise verlief suuuuper. netter Reiseleiter, 2 außergewöhnliche Hotels, gutes Auto, genau das, was wir gesucht haben. gerne kommen wir nächstes Jahr auf ihre reiseangbote zurück.

wir überlegen für nächstes Jahr für ein paar Tage aktiv in einem elefantencamp im Norden Thailands Urlaub zu machen und anschließend eine kleine Rundreise im Norden. die Rundreise haben sie im Angebot.

frage: können sie ein elefantencamp empfehlen ? kann man da den mahout machen ?
liebe Grüße aus dem Rheinland
Heiner + Gitta R.
 
Name: Kerstin G.
Teilnehmer: 4 Personen
Reiseverlauf: Phuket - Phi Phi Islands - Koh Lanta - Krabi - Khao Sok - Khao Lak - Phuket
Reisezeitraum: 27.12.2010 - 09.01.2011
 
Hallo,
 
leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei, aber ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es waren wirklich unglaubliche 15 Tage im Süden von Thailand.
Es hat alles super funktioniert, die Transfers bzw. die Fahrer waren alle überpünktlich und sehr freundlich.  Die Hotels waren alle klasse.
Nochmals vielen Dank für das super Angebot.
 
Ich hätte noch eine Frage, organisieren Sie auch Reisen nach Sri Lanka oder Vietnam?
 
Liebe Grüße
 
Kerstin G.
 
Name: Wolfram W.
Teilnehmer: 2 Personen
Rundreise und Inselurlaub: Khao Yai - Koh Chang - Koh Kood - Bangkok
Reisezeitraum: 20.11 - 06.12.2010
 
Hallo,

wir sind glücklich und wohlbehalten wieder zuhause angekommen - müde natürlich aber sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Schade, dass wir uns gestern nicht mehr sehen konnten. Das Essen im Yog Yor war klasse - wie beim letzten mal auch. Da konnten wir uns noch gut dran erinnern. Ich hoffe du bist dann heute gut zuhause angekommen ohne lange Staus.

Vielen Dank nochmals für die wiederum tadellose Organisation unseres Thailand-Urlaubs. Es hat wirklich alles wie am Schnürchen geklappt. Für das nächste mal träumen wir schon von einer Kampuchea-Rundreise. Das haben wir uns fest vorgenommen. Nächstes Jahr soll erst mal wieder Kenia-Tansania sein. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. Jetzt geht erst mal die Arbeit wieder los. Ich habe zum Glück diese Woche noch frei, aber Wolfram muss schon morgen wieder ran - der arme.

Fotos schicke ich, wenn ich die Auswertung der vielen Aufnahmen vorgenommen habe. Sind bestimmt ein paar lustige und aussagekräftige dabei, die du vielleicht auch für deine Homepage verwenden kannst.

Also ganz liebe Grüße nochmals von
Ilona und Wolfram
 
Name: Barbara B.
Teilnehmer: 6 Personen
Rundreise: Bangkok - Kanchanaburi - Uthai Thani - Lampang - Chiang Mai - Chaing Rai - Phitsanulok - Bangkok
Reisezeitraum: 23.07 - 30.07.2010
 
Lieber ...,
 
nach 8 Tagen in Koh Samui sind wir nun schon wieder 2 Tage zurück in der Schweiz.
Wir möchten uns sehr gerne bei Ihnen für die genialen Ferien bedanken. Die Reise war alles in allem wirklich perfekt organisiert und die Hotels waren super schön. Einen grossen Anteil an dieser wirklich sensationellen Reise hatte unser Reiseleiter Lek Somphol, der nicht nur flexibel war, wenn wir einen zusätzlichen Tempel besichtigen wollten, sondern der auch über alles Bescheid wusste und uns während der Fahrt mit seinen organisatorischen Fähigkeiten fast verblüfft hat.
Der Fahrer, den Lek ausgewählt hatte (Chan) brachte uns immer zügig und sicher ans Ziel.
Alles in allem eine mehr als gelungene Reise - vielen Dank nochmals dafür!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Beste Grüsse aus der (vergleichsweise kalten) Schweiz,
 
Barbara B. & Co
 
Name: Wolfgang E.
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Khao Lak - Khao Sok - Krabi - Koh Lanta - Phuket
Reisezeitraum: 24.04 - 18.05.2010
 
Hallo Herr ...,

wir sind nun wieder zurück!

Nochmals vielen dank für ihre Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Pünktlichkeit ihrer Fahrer.
Sollten wir im nächsten Jahr wieder nach Thailand reisen werden wir uns wieder an sie wenden.
Wir werden auch unseren Bekannten empfehlen mit ihnen zu reisen.
Vielleicht ergibt sich da etwas Frau Carlson möchte im August Thailand.

Viele Grüße
Wolfgang E.
 
Name: Anke K.
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - Dinner Cruise - Khao Sok - Krabi - Koh Racha - Phuket - Kreuzfahrt: June Bathra
Reisezeitraum: 30.01 - 20.02.2010
 
Hallo Herr ...,

wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.

Außerdem möchten wir uns noch mal ganz doll bei Ihnen bedanken, dass unser Thailand-Urlaub so prima war. Thailand werden wir sicherlich noch mal bereisen.

Als nächstes haben wir mal Vietnam in Angriff genommen. Wie sieht es aus, werden Sie auch Vietnam mal anbieten können?

Liebe Grüße aus Mönchengladbach Anke und Axel K.
 
Name: Ines B.
Teilnehmer: 2 Personen
 
Hallo Herr ...,

wir möchten uns für unseren Traumurlaub in Thailand bedanken.

Die Touren und die Organisation waren einfach perfekt. Auf unserer 6 tägigen Rundreise in den Norden hatten wir in Suwat und Go einen perfekten und zuvorkommenden Guide und Fahrer. Vor allem die ersten beiden Hotels (River Kwai Resotel und Uthai River Lake Resort) waren ein Traum. In diesen Tagen hatten wir tolle Eindruecke von den verschiedenen Orten.

Unsere weiter Urlaubstage dürften wir in Krabi, Ko Lanta und Phi Phi verbringen. Die Transfers etc. haben alle reibungslos funktioniert. Auch hier hatten wir durchweg sehr schoene Hotels. Vor allem das Bay View auf Phi Phi war genial. Wir hatten wirklich einen Traumurlaub in Thailand und waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

Wir koennen Thailandholidays auf alle Faelle weiterempfehlen. Wir hatten eine tolle Organisation und jeder Wunsch wurde beruecksichtigt.

Nochmals Vielen Dank!

Freundliche Gruesse Ines und Oliver B.
 
Name: Ines B.
Teilnehmer: 2 Personen
 
Hallo Hr. ...

Ich möchte mich auf diesem Weg für die absolut gelungene Reise bedanken. Der perfekt geplante Reiseablauf, die pünktlichen Abholzeiten und die guten Hotels geben mir den Anlass, Thailandholiday jederzeit weiter zu empfehlen.

Ebenso möchte ich Ihre jederzeitige Erreichbarkeit hervorheben.

Es begann schon am Airport in Krabi, wo wir bereits herzlich empfangen wurden. Der schnelle Transfer ins Ao Nang Tropical Resort und der kleine Inselausflug um Krabi waren perfekt. Ebenso waren wir erstaunt, dass uns der Fahrer nach Koh Lanta bereits eine halbe Stunde früher als geplant abholt. Dies ist ja ansonsten in Thailand nicht üblich.

Koh Lanta selbst und auch das Hotel waren erste Klasse. Wir werden Koh Lanta auf alle Fälle noch einmal besuchen und dann sicher wieder mit Thailandholidays. Der Transfer zu den Phi Phi Inseln klappte ebenso reibungslos und das Hotel war für die 2 Tage einwandfrei. Weiter ging es nach Phuket, wo wir wiederum bereits am Pier erwartet wurden und uns nach Patong in die Patong Lodge brachte. Auch dieses ausgewählte Hotel überraschte uns angenehm, vor allem mit dem umfangreichen Frühstücksangebot.

Coral Island war ein Traum. Der Ausblick von Seaside Bungalow auf die Andaman Sea vom Bett aus war traumhaft. Ebenso die tollen Schnorchelmöglichkeiten direkt vom Strand aus. Ich kann nur sagen „bezaubernd“. Weiter ging der Traum auf Koh Racha. Das Resort, der Strand, die tollen Fische, die Atmosphäre wenn am Nachmittag Delfine direkt neben den Schnorchlern vorbei schwammen. Traumhaft.

Zurück nach Phuket und weiter nach Khao Lak, verlief nach unserem Telefonat schnell. Khao Lak gefiel uns auch sehr gut, wobei wir beim nächsten Mal ein zentraleres Hotel wählen würden.

Zum Schluss muss ich noch den Aufenthalt auf Koh Kho Khao hervorheben. Dort konnten wir die volle Ruhe und kilometerlange menschenleere Strände in vollen Zügen genießen.

Da wir für Dezember die Philippinen ins Auge gefasst haben, meine Frage an Sie: Bieten Sie auch Reisen dorthin an? Wenn ja, nehme ich gerne ein Angebot entgegen.

Gruß Hans S.
 
Name: Ines B.
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Phuket - Phi Phi Islands - Koh Lanta - Krabi - Khao Sok - Khao Lak
Reisezeitraum: 04.11 - 23.11.2007
 
Hallo Herr ...,

zwischen den Tagen haben wir nun endlich die Zeit gefunden Ihnen ein Feedback zu unserer Rundreise "Südthailand vom 04. – 23.11.2007 (Phuket –Phi Phi Is., Ko Lanta, Krabi, Khao Sok, Khao Lak) zu geben".

Allgemein:

Dieses war unsere 4. Thailandreise, jedoch die erste, welche durch Thailandholidays organisiert wurde. Sicherlich hatten wir anfangs ein wenig Bedenken, ob eine über einen Internetanbieter, zudem aus Thailand, organisierte Reise reibungslos funktionieren würde. Das von Ihnen angeboten "Baukastenprinzip" bei der Zusammenstellung der Orte und Hotels, sowie Ihrer eigenen Flexibilität bei unseren Änderungswünschen, war jedoch so einmalig, dass wir unsere Vorbehalte zurückstellten. Verbunden mit den Transfers, die statt im "Touristenbus" privat erfolgten, war dieses der perfekte Mix von Pauschal- und Individualreise.

Der Ablauf der Reise, besonders die Transfers (per Privattaxi, Speedboat, Fähre), erfolgte reibungslos. Bei den Transfers waren die Personen i.d.R. 15 Minuten zu früh, Verspätungen gab es nie.

Ehrlich gesagt, hatten wir seit unserer Ankunft in Phuket bis zum Abflug nicht einmal unseren Koffer mehr selbst tragen müssen.

Die Route erlaubte es einem, das für sich das passende für eine spätere Reise herauszusuchen. Für uns ist das sicherlich Ko Lanta, wobei auch die anderen Orte und Hotels eine Erfahrung und mehr als einen Besuch wert waren. Allerdings sollte man diese Tour auch nicht unter 3 Wochen machen, da sonst das Leben aus dem Koffer schnell zu stressig werden kann.

Wir werden Thailandholidays jedem empfehlen der in diesem faszinierenden Land nicht nur Sonne und Strand an einem Ort erleben möchte.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Thailandurlaub!

Anke / Uwe K.
 
Gästebuch Seite 1 - 2 - 3 - 4
 
Touren & Angebote
Touren und Angebote
 
:: Inseltouren
:: Nordthailand Rundreisen
:: Zentralthailand Rundreisen
:: Südthailand Rundreisen
:: Pauschalreisen
:: Kambodscha Reisen
:: Laos Reisen
:: Burma Reisen
:: Langzeiturlaub
:: Kreuzfahrten
:: Heiraten am Strand
:: Bangkok Stopover
:: Sonderangebote
:: Reiseinformation
:: Reiseberichte
:: Hotels
 
Reiseziele
Reiseziele-Thailand
 
:: Ayutthaya
:: Bangkok
:: Chiang Mai
:: Chaing Rai
:: Chumphon
:: Coral Island
:: Hua Hin
:: Kanchanaburi
:: Khao Lak
:: Khao Sok
:: Khao Yai
:: Koh Chang
:: Koh Hai (Ngai)
:: Koh Kood
:: Koh Kradan
:: Koh Lanta
:: Koh Mak
:: Koh Mook
:: Koh Phangan
:: Koh Racha
:: Koh Samed
:: Koh Samui
:: Koh Sukorn
:: Koh Tao
:: Koh Yao
:: Krabi
:: Nan
:: Pattaya
:: Phi Phi Islands
:: Phuket
:: Trang
:: Uthai Thani
 
Facebook
Atta  
TAT
thailandholidays.de® ist ein Produkt von In Asia Tour Limited Urheberrechtlich geschützt © 2016 Alle Rechte vorbehalten.
Mitglied der Vereinigung Thailändischer Reiseveranstalter (ATTA). Registriert mit der Thailändischen Tourismus Behörde (TAT)