logo
.contact .über uns .guestbook .galerie .home
 
Facebook
 
 
 
 
Der Thailand Insel und Rundreise Spezialist
   
Reiseberichte & Feedbacks unserer Gäste
 
Gästebuch Seite 1 - 2 - 3 - 4
 
Name: -
Teilnehmer: 1 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - Die Wunder von Angkor - Bangkok
Reisezeitraum: 16.04.2012 - 23.04.2012
 
Hallo Herr Beyer,

vielen Dank der Nachfrage. Es hat alles prima geklappt. Die Reise hat mir sehr gut gefallen- auch dass die Flüge am Tagesrand waren und damit praktisch 3 Tage vor Ort waren. Die Reise war Tip Top vom Transfer, über die Rundreise bis hin zum Hotel. Fahrer, Reiseleiter und ich waren ein sehr gutes Team und es bestand jederzeit Bereitschaft zur Flexibilität.

Ich kann mir gut vorstellen Mal wieder etwas über Sie zu buchen.

Mit freundlichem Gruss,
 
Name: Gurtner
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - River Kwai & Goldenes Dreieck
Reisezeitraum: 16.04.2012 - 23.04.2012
 
Hallo Hr. Beyer

Besten Dank für die tollen Ferien... Chauffeur sowie die Reiseleitung waren Top. Sehr viele Eindrücke und Infos haben wir nachhause genommen... Wir sind absolut zufrieden und werden sie sicherlich weiterempfehlen.

freundliche Grüsse R. Gurtner / Abt. SKF
 
Name: Suter
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Inseln & Strände der Andamanenküste
Reisezeitraum: 10.03.2012 - 29.03.2012
 
Grüezi Herr Beyer

Wir sind gut erholt und mit vielen tollen Eindrücken aus Thailand heimgekehrt. Auf unserer Reise hat alles bestens geklappt. Für die Transfers wurden wir jedesmal pünktlich abgeholt. Auch die beiden Ausflüge 4 Island Tour und Khao Sok Nationalpark waren tip top organisiert. Mit den gebuchten Hotels waren wir mit einer Ausnahme  zufrieden. Die Lage fanden wir jeweils gut gewählt und die Leistungskategorie stimmte für uns. Nicht zufriedenstellend beurteilen wir einzig das Suwan Palm Resort in Khao Lak. Es handelt sich hier wohl um ein älteres Hotel, das uE. doch einigen Sanierungsbedarf aufweist. Wir hatten hier ein äusserst muffiges Zimmer. Die Klimaanlage, die Beleuchtung und teils auch die sanitären Installationen funktionierten sehr mangelhaft. Auch die Einrichtungen am Strand empfanden wir im Vergleich zu all den übrigen Anlagen am Strand als sehr dürftig; Sonnenliegen und Schattenplätze waren nicht in ausreichendem Masse vorhanden. Alles in Allem hat uns der Thailandurlaub sehr gut gefallen und wir werden die Rundreise in dieser Form bestimmt weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse

Suter
 
Name: Kretzschmar
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - Koh Racha - Koh Lone - Koh Yao - Khao Sok Nationalpark - Khao Lak
Reisezeitraum: 10.03.2012 - 29.03.2012
 
Hallo Herr Grau,

mittlerweile wieder im Alltag und somit in der Realität angekommen, möchte ich mich kurz bei Ihnen für die wundervolle Auswahl der Ziele und Hotels bedanken. Wir waren nun das fünfte Mal in Thailand und es wird immer schwerer nach Hause zu kommen :-)

Alle Transfers und Buchungen haben wie immer perfekt geklappt und wir hatten 3 traumhafte Wochen, erwähnen möchte ich noch Koh Lone, hier sind wir äußerst familiär und freundlich aufgenommen worden, ich würde sofort dahin zurück :-)

Herzliche Grüße aus Stuttgart und Sie hören ganz sicher Ende des Jahres wieder von mir

Kretzschmar
 
Name: Mendez
Teilnehmer: 4 Personen
Reiseverlauf: River Kwai & Goldenes Dreieck
Reisezeitraum: 05.03.2012 - 10.03.2012
 
Hallo Herr Beyer Vielen Dank für Ihre Email.

Wir hatten eine super Zeit in Thailand. Die Nordthailand-Rundreise hat uns supergut gefallen!

Vorallem möchten wir ein grosses Lob an unseren Reiseleiter Udom und dem Fahrer Cherd aussprechen!

Wir hatten sehr viel Spass mit Udom und haben durch Ihn viel über die Thailänder, Ihre Kultur und Ihre Lebensweisen erfahren. Auch der Fahrer Cherd hat wirklich einen exzellenten Job gemacht! Er war stehts bemüht für uns die Busfahrt so annehmlich wie möglich zu machen. Wir waren sehr sehr zufrieden!

Nochmals vielen Dank für alles!

Viele Grüsse Familie Mendez
 
Name: Rechbauer
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - Entlang der Golfküste in die Andamanensee (Tourcode: RTS003) - Phuket - Khao Lak
Reisezeitraum: 16.02.2012 - 03.03.2012
 
Sehr geehrter Herr Bernd Beyer,

nachdem uns die Arbeitswelt wieder hat, finde ich trotzdem die Zeit Ihnen das Urlaubsresumee mitzuteilen:
Wir waren äußerst zufrieden mit der reibungslosen Organisation unserer Reise.

Der Reiseleiter - Herr Udom - hat uns den Süden von Thailand sehr autentisch nahegebracht und
konnten wir wirklich einen sehr guten Eindruck von der wunderschönen Landschaft und den
freundlichen Thailänder gewinnen. Auch unser Fahrer - Name leider vergessen (Alzheimer läßt grüßen)
hat sich förmlich "zerspragelt", war überpünktlich, sehr zuvorkommend und umsichtig - und noch dazu
ein sicherer und aufmerksamer Fahrer!

Die gewählten Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt und sind Sie voll auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Wir können Ihre Reiseagentur nur wärmstens weiterempfehlen und denken, daß es sicher nicht unsere
letzte Reise sein wird, die wir mit Ihrer Agentur abwickeln werden ... aber jetzt müssen wir wieder
scheffeln ...

Liebe Grüße
Sternberger
 
Name: Holliger
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - Kho Khao - Krabi - Koh Lanta - Koh Ngai - Koh Lippe
Reisezeitraum: 10.01.2012 - 27.02.2012
 
Lieber Johannes

Nun sind wir wieder zu Hause. Zum Glück begrüsst uns das Wetter mit milden Temperaturen.
Gerda und ich möchten uns für die perfekte Organisation unserer Reise herzlich bedanken!
Herzlichen Dank nochmals für das feine Nachtessen sowie den Besuch im 62 Stock.  Wir haben unsere Ferien
genossen. Ein Geheimtipp aus unserer Sicht ist bestimmt Ko Koh Khao. Eine herrliche ruhige Insel, ideal für Ruhesuchende
Das Resort C+N ist sehr empfehlenswert! Danke für das tolle Bungalow!

Krabi war zum Bersten voll. Werden in Zukunft einen grossen Bogen um Krabi machen. Koh Lanta war das Resort
gut, leider mussten wir 3 Tage mit der 2. Reihe vorlieb nehmen. Unser Beach Front Bungalow war besetzt!
Auch war der Service im Restaurant eher mager. Ein Tipp ist Koh Hai! Das Tapwarin Resort war sehr schön, mit einem tollen Strand und und wunderbaren türkisblauen Wasser. Koh Lipe war für uns eher eine Ueberraschung. Wir haben eine ruhige einsame Insel erwartet. Dem war aber nicht so!
Recht stark überbaut, aber trotzdem mit einem gewissen Charme. Zum teil grosse Anlage wie Sita Beach bis sehr einfache Unterkünfte.
Die Insel hat uns aber trotzdem gut gefallen. War klein, übersichtlich und ein wenig hippig!

So, das war ein kleiner Ueberblick. Diese Ferien werden uns noch lange in Erinnerung bleiben, denn sie waren einfach TOLL!
Nochmals herzlichen Dank für alles, und hoffentlich bis bald!!

Ganz liebi Grüess auch an Deine Freundin
Gerda und Werni aus der Schweiz
 
Name: Mueller
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Inseln der Andamanensee (Tourcode: ISL015)
Reisezeitraum: 01.02.2012 - 11.02.2012
 
Hallo Herr Beyer,

wir wollten uns hiermit bei Ihnen und Ihrem Team für die super Organisation der Reise bedanken. Die Transfers waren alle perfekt und pünktlich. Auch wenn der Abreisetag etwas nervenaufreibend war, hatten wir einen tollen Urlaub. Wie immer zu kurz ;-) aber sehr erlebnisreich und eindrucksvoll. Die Hotels hatten alle Ihren Charme, das Twinbay fanden wir von allen nicht so gut. Man konnte nicht gut im Meer baden da sehr flach und Ebbe, zu wenig Liegen am Pool und schlechtes Frühstück. Zimmer war bei Bezug nicht sehr sauber.
Eine schöne Restwoche.

Beste Grüße aus dem kalten Deutschland

Müller
 
Name: Fuchs
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: River Kwai & Goldenes Dreieck (Tourcode: RTN004) - Krabi - Koh Lanta - Koh Hai
Reisezeitraum: 30.01.2012 - 15.02.2012
 
Sehr geehrter Herr Grau,

mittlerweile sind wir gut in unserer Heimat angekommen.

Wir hatten eine schöne Zeit in Thailand. Es hat ALLES bestens funktioniert – wir sind sehr zufrieden.

Ganz besonders nett haben wir unseren Guide empfunden und waren positivst überrascht. Nochmals auch herzlichen Dank an „Lek“.

Die Hotelauswahl ist auch sehr gut gelungen, wobei wir gelernt haben, dass wir beim nächsten Mal uns früher melden müssen, um auch dann vielleicht eher die „Beachfront“ oder „Seaview“-Appartments zu buchen. Aber bitte verstehen Sie dies nicht als Kritik.

Nochmals vielen Dank, dass ALLES BESTENS geklappt und auch ALLE sehr zuverlässlich waren.

Beste Grüße
Fuchs
 
Name: Felber
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: The Nagi of Mekong
Reisezeitraum: 11.01.2012 - 12.01.2012
 
Guten Morgen Herr Beyer,

Vielen Dank der Nachfrage, die Tour war genial schön, unsere Reisekollegen sehr angenehm und der Guide ebenfalls super. Es hat alles bestens geklappt mit Transfers, Hotel ect. Nur die Bestätigung für die Tour habe ich etwas spät erhalten… da waren wir bereits unterwegs und es war etwas schwierig für mich dort dann noch die Voucher zu drucken…

Besten Dank und vielleicht auf ein ander Mal.

Freundliche Grüsse
Felber
 
Name: Witt
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - Bangkok Discovery Tour (BKK001) - Mekala River Crusie (CRS003) - River Kwai & Goldenes Dreieck (Tourcode: RTN004) - Krabi - Koh Yao - Phuket
Reisezeitraum: 06.01.2012 - 28.01.2012
 
Hallo Herr Grau,
nachdem wir nun gut wieder in der Heimat gelandet sind, möchten wir uns für Ihre Bemühungen herzlich bedanken.

Der Rückflug in der First Class war sehr angenehm. Insgesamt hat uns die von Ihnen zusammen gestellte Reise sehr gut gefallen. Die Organisation war fantastisch. Alle Transfers und Termine wurden mehr als pünktlich eingehalten. Unser Führer, Herr Toy sprach zwar nur "befriedigend" deutsch, doch er bemühte sich sehr auch auf unsere Änderungswünsche während der Reise einzugehen und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Ausgesprochen zufrieden waren wir mit dem Fahrer,Mr. Boon, auf unserer Rundreise. Das Zimmer in dem Hotel in AoNang hat uns überhaupt nicht gefallen. Ungemütlich, abgewohnt und nicht sauber. Das Personal im Hotel war sehr nett und auch das Frühstück war gut. Nachdem wir mit Ihnen telefoniert haben, kam auch gleich die zuständige Managerin und hat sich das Zimmer angeschaut. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Die beiden Hotes im Anschlß, Paradise Resort auf Ko Yao und das Marriott Hotel auf Phuket haben uns sehr gut gefallen.
Wie besprochen, erhalten Sie als Anlage die Fotos aus dem Hotel in AoNang. Sie sollten sich vor Ort vielleicht doch nach einer Alternative umschauen.

Herzliche Grüße
Klein & Witt
 
Name: Domin
Teilnehmer: 3 Personen
Reiseverlauf: Phuket - Phi Phi Islands - Lanta
Reisezeitraum: 28.12.2011 - 14.01.2012
 
Hallo Herr Beyer,

Im Gesamten waren wir mit der Auswahl Ihrer Hotels einschl. der Transfers sehr zufrieden. Besonders das Amari Coral Beach Phuket hatte eine besondere Klasse und auch das Silvesterbankett ließ nichts an Wünschen offen.

Das dortige Persoal war sehr aufmerksam und besonders nett. Ob man wie wir ein 2- Bett Superior- Zimmer mit Zustellbett  zu dritt belegen sollte , liegt im eigenem Ermessen. Das Zimmer machte daher immer einen etwas unaufgeräumten Eindruck. (Volle Punktzahl 10.)

Das Phi Phi Island Village mit seinen Bungalows war in eine wunderschöne naturnahe Anlage gebettet. Wunderschöner Strand und immer ein leichter angenehmer Wind.( volle Punktzahl 10 )

Das Lanta Sand & Spa machte auf uns einen etwas abgewohnten Eindruck. Man hatte das Gefühl, daß versucht wird, den laufenden Geschäftsbetrieb mit minimalsten Aufwand  fortzuführen. Auch Strandliegen waren nicht ausreichend für alle Gäste vorhanden, Liegen und die Treppenanlage teilweise reparaturbedürftig.. Der Strand selbst war sehr schön  und gepflegt. In der Bewertung schneidet dieses Hotel leider schlechter ab.

Die Reiseroute und zeitliche Abstimmung von Ihnen waren gut gewählt.Die einzelnen Transfers wurden von uns mental als Halbtagesausflüge gratis wahrgenommen, sodaß auch  die 5 stündige Rückreise von Ko Lanta nach Phuket  sehr angenehm war. Ob man nun trotzdem 4 Stunden eher am Flughafen sein muß, bleibt offen.

Ein schöner Urlaub.

MfG. Domin und Familie
 
Name: Lassota
Teilnehmer: 2 Personen
Reiseverlauf: Bangkok - Khao Sok Nationalpark - Krabi - Phi Phi Islands
Reisezeitraum: 04.12.2011 - 20.12.2011
 
Hallo Herr Beyer,

wir sind inzwischen wieder im kalten Deutschland angekommen und haben Weihnachten hinter uns gebracht.

Für die Organisation des traumhaften Urlaubs in dem wunderschoenen Land möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.  Wir waren garantiert nicht das letzte Mal in Thailand. Wir würden die Tour (bis auf Khao Sok) genauso wieder buchen. Sämtliche Hotels waren sehr gut, die Transfers waren zeitlich praezise und mit gewissenhaften Fahrern durchgeführt. Alles hat reibungslos funktioniert. Der Service und die Freundlichkeit des Hotel-Personals (bis auf Ao Nang) hat uns nachhaltig begeistert.

Gerne kommen wir für unseren nächsten Thailand-Urlaub wieder auf Sie zu.

Ganz herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!!!

Lassota
 
Name: Wildermuth
Teilnehmer: 4 Personen
Reiseverlauf: Koh Samet - Bangkok
Reisezeitraum: 20.11.2011 - 03.12.2011
 
Hallo Frau ...,

Der Transfer vom Flughafen Bangkok zur Insel Koh Samet mit dem Auto und dem Schiff bis vor das Hotel war kurz und einfach. Zum Auffinden des richtigen Schiffstegs mussten wir uns durchfragen.

Das Vongdeuan Resort mit dem sanft abfallenden, weissen Sandstrand, gefiel uns. Die Insel Koh Samet ist ein beliebtes Ausflugsziel für Einheimische. So hatte es übers Wochenende mehr Betrieb von Tages-oder Zweitagestouristen. Unter der Woche war der Strand wieder ruhiger. Die Mischung von Einheimischen und Touristen, von Betrieb und Ruhe gefiel uns.  Das Resort lag auf der Ostseite der Insel Richtung Sonnenaufgang. Beim Hotel ist die Insel nur schmal, so dass wir in 15 Minuten zu Fuss die Seite wechseln und abends den Sonnenuntergang beobachten konnten. Die Insel ist nur ca. 7 km lang. Dem Strand entlang wanderten wir von Bucht zu Bucht bis zum nördlichen Pier und lernten verschiedene andere Resorts kennen. In verschiedenen Strandrestaurants ( auswählbar zwischen ruhigen und solchen mit viel Betrieb, lauter Musik und Feuerschauen)  wurden viele gute, günstige Menus angeboten. Unser Bungalow war sauber und mit Klimaanlage ausgerüstet. Der Service war gut. Sehr zu empfehlen wenn man die Mischung aus Betriebsamkeit und Ruhe mag.

Gruß,
Fam. Wildermuth
 
Gästebuch Seite 1 - 2 - 3 - 4
 
Touren & Angebote
Touren und Angebote
 
:: Inseltouren
:: Nordthailand Rundreisen
:: Zentralthailand Rundreisen
:: Südthailand Rundreisen
:: Pauschalreisen
:: Kambodscha Reisen
:: Laos Reisen
:: Burma Reisen
:: Langzeiturlaub
:: Kreuzfahrten
:: Heiraten am Strand
:: Bangkok Stopover
:: Sonderangebote
:: Reiseinformation
:: Reiseberichte
:: Hotels
 
Reiseziele
Reiseziele-Thailand
 
:: Ayutthaya
:: Bangkok
:: Chiang Mai
:: Chaing Rai
:: Chumphon
:: Coral Island
:: Hua Hin
:: Kanchanaburi
:: Khao Lak
:: Khao Sok
:: Khao Yai
:: Koh Chang
:: Koh Hai (Ngai)
:: Koh Kood
:: Koh Kradan
:: Koh Lanta
:: Koh Mak
:: Koh Mook
:: Koh Phangan
:: Koh Racha
:: Koh Samed
:: Koh Samui
:: Koh Sukorn
:: Koh Tao
:: Koh Yao
:: Krabi
:: Nan
:: Pattaya
:: Phi Phi Islands
:: Phuket
:: Trang
:: Uthai Thani
 
Facebook
Atta  
TAT
thailandholidays.de® ist ein Produkt von In Asia Tour Limited Urheberrechtlich geschützt © 2016 Alle Rechte vorbehalten.
Mitglied der Vereinigung Thailändischer Reiseveranstalter (ATTA). Registriert mit der Thailändischen Tourismus Behörde (TAT)